Die Wahrheit über Weight Loss Pills - funktionieren sie?

FACT - Die USA geben Milliarden von Dollar für Gewichtsverlust Produkte und Dienstleistungen einschließlich Operationen im Jahr.

Sie sind ständig auf der Suche nach dem nächsten Gewichtsverlust Wunder? Haben Sie gekauft Pillen, Nahrungsergänzungsmittel, Tees, Getränke, Ernährung und Bücher - alle mit dem Ziel, die versuchen, Gewicht zu verlieren?

Erinnern Sie sich Fen-Phen? Es wurde später gezeigt zu tödlichen Lungenhochdruck, Herzprobleme und Neurotoxizität des Gehirns verursachen. Ein besonderes Unternehmen war gezwungen zu zahlen, über 13 Milliarden Dollar Schadenersatz. Dies ist zwar eine riesige Zahl, werden wir wahrscheinlich nie über die körperliche und emotionale Schmerzen zu hören, dass die Opfer ertragen. Ein sehr mutiger Mensch, der sprechen wollte war Komiker Margret Cho, dass ihr Hang zu Diätpillen, insbesondere Fen-Phen ein Herzgeräusch führte enthüllt. Laut Margaret: "Ich habe dauerhafte Schäden an meinem Körper, weil ich dünn sein wollte." Während das Versprechen, dünne schnell scheint verlockend, kann der endgültige Preis sehr hoch sein.

Promis werden oft in Glockenspiel und billigen Produkten sagen, dass sie wirklich funktionieren. Leider gewinnen die meisten dieser Prominenten zurück das Gewicht plus ein paar. Sie erleben yo yo Diäten der gleichen Weise wie alle anderen auch.

In wohl eine der umfangreichsten Studien über die Zutaten gemacht gefunden in Gewichtsverlust Pillen haben deutsche Forscher vor kurzem angekündigt, dass die Gewichtsabnahme funktionieren einfach nicht ergänzt. Nach der Prüfung neun beliebten Gewichtsverlust ergänzt gegen Placebo-Pillen auf 189 Teilnehmer entdeckten Forscher, dass die Beilagen nicht wirksamer als nur unter gar nichts waren. Das ist richtig - gar nichts! Laut Dr. Ellrott: "Nicht ein einziges Produkt wurde jede wirksamer als Placebo-Pillen in der Herstellung Gewichtsverlust über die zwei Monate der Studie, unabhängig davon, wie sie behauptet zu arbeiten."

Eine weitere Gewichtsabnahme zu ergänzen Studie der Universitäten von Exeter und Plymouth in Großbritannien geschehen, einig, dass sie keine konkreten Beweise der tatsächlichen Gewichtsverlust, indem Gewichtsverlust ergänzt gefunden. Die einzige, die anscheinend einen Unterschied zu machen tat, war Ephedra der Wirkstoff in Fen-Phen, die wie ich bereits erwähnt, ist nicht einmal eine Option, weil es gefährlich ist. Davon abgesehen, ist es immer deutlicher, jeden Tag, dass es wirklich keine magische Pille.

Die Wahrheit ist, dass Abnehmen nicht nur um Gewicht zu verlieren, es geht darum, Veränderungen im Lebensstil - zu einem gesünderen Person insgesamt. Wie man Gewicht verlieren wird diktieren, ob Sie es zurück gewinnen oder halten Sie es dauerhaft aus. Ich gebe Ihnen ein Beispiel. Vor Jahren hatte ich einen Freund hätte, dass ihre Finger Snap als sie sagte: "Oh, ich kann davon Gewicht zu verlieren. Ich weiß nur nicht für ein paar Tage zu essen und dann mein Magen geht wirklich flach. " Was sie nicht zu verwirklichen vermochte, was das durch ständig hungern sich selbst, als sie endlich aßen, sie würde Binge. Um alles noch schlimmer machen, würde sie holen die schlechtesten Lebensmittel. Eine Woche später hatte sie gewonnen, auch mehr Gewicht. Sie hat nie wirklich Gewicht zu verlieren, sie nur gewonnen. Jahre vergingen und es wurde nur schlimmer. Deshalb ist kurzfristig Gewichtsverlust nicht um eine echte Bewährungsprobe für Gewichtsverlust. Es bedeutet nicht, Sie sind gesund. Sie haben an der langfristigen Ergebnisse und wie fühlen Sie sich zu suchen.

Wenn Sie sich fragen werden: "So was kann ich tun, wenn ich abnehmen will?" Ändern Sie Ihre Gedanken und Verhaltensweisen, so dass die Entscheidungen, die Sie im Einklang mit Ihren Gewichtsverlust Ziele sind. Dein Geist muss umgeschult, Dinge anders zu sehen. Ich liebe die Art Margaret Cho gesagt, als sie sagte: "Wenn Sie aufhören zu Diäten konzentrieren Sie wiederum den Fokus auf einen anderen Teil deines Lebens und aus irgendeinem Grund den Schwerpunkt auf Nahrung Art geht weg. Da mein richtiger Übergang in diese Art von Leben, so ist es erstaunlich, wie viel Gewicht verlor, haben die wirklich seltsam, da ich nicht auf sie konzentriert bin, kann ich nicht glauben, ich Gewicht verloren. " Ändern Sie, wie Ihr Geist denkt und sich verhält, und Sie können Ihr Gewicht zu kontrollieren.