Wer ist noch von der Frage Haunted - Why Can't I Gewicht zu verlieren?

Lassen Sie mich Ihnen diese Frage: Wie würden Sie Ihr Gewicht einfach und bequem steuern mit einem Spaß und effektive Methode, wie?

Ich weiß, du bist wahrscheinlich skeptisch. Nicht wahr? Ehrlich gesagt, haben Sie bereits Ihr Gewicht zu kontrollieren mit Ihrem Unterbewusstsein, wie Biofeedback. In der Tat, programmieren Sie es täglich, um Ihr Körpergewicht zu kontrollieren - im Guten wie im Schlechten.

Da die Frage an der Spitze der Geist ist "Warum kann ich nicht Gewicht zu verlieren?" Warum es nicht kontrollieren zum Besseren?

Aber was, wenn du könntest schlank und schlank bleiben für GOOD durch einfaches "Thinking dünn."

Mit diesem wird gesagt, das Denken dünn ist eine sich selbst erhaltende Phänomene, die noch weiter, mich zu überraschen. Und jetzt bist du wahrscheinlich ... funktioniert es?

Hören Sie mir jetzt. Immer und immer wieder es tut.

Was mal wieder zeigen, je mehr Sie denken, Sie sind dünn, je mehr Sie essen, gehen, sprechen und handeln wie eine dünne Person. Und je mehr Sie weiter zu handeln und automatisch dünn essen, desto leichter ist es für einen komfortablen, wünschenswert Gewicht zu halten.

Hier ist das Geheimnis Sie zu beherrschen lernen wirst: Ich denke, wie eine dünne Person - denn ich bin eine dünne Person - weil Ich mag eine dünne Person denken! Und wissen Sie was? Soweit die meisten Menschen betroffen sind, ist die Ernährung ein Vier-Buchstaben-Wort. Es ist nicht, dass man nicht Diät erfolgreich. Heck, wie Millionen andere, haben Sie wahrscheinlich kein Problem fallen die Pfunde auf eine Diät.

Aber hier ist das Problem ... die Schwierigkeit liegt darin, halten das Gewicht aus, wenn Sie eine Diät zu beenden.

Lassen Sie mich nun frage Sie:

Wann wurde das erste Mal, wenn Sie begann sich zu fragen, wenn Ihr waren dick?

Was sehen Sie, wenn Sie in den Spiegel schauen?

Wie stellst du dir selbst?

Sie können nicht wissen, aber die Phantasie arbeitet nach unveränderlichen Gesetzen. Kurz gesagt, was Sie sich vorstellen, in Erfüllung geht.

Holen Sie sich diese: Sie eigentlich was Ihr Unterbewusstsein geheime Befehle, um Ihr Gewicht zu erhöhen, anstatt reduzieren. So fragt man sich: Warum kann ich abnehmen? Die Antwort: Sie sind mit Ihrem "Willenskraft" anstelle von Ihrer Phantasie.

Ehrlich gesagt - Phantasie Beats aus Willenskraft jeder Zeit. Um wirklich Gewicht verlieren schmerzlos, es ist viel einfacher, "denken Sie sich dünn" mit Ihrer Vorstellungskraft.

Aus all diesen Gründen, die Aufrechterhaltung des Gewichts, die am besten für Sie ist alles mit Fantasie gemacht wird.

Jetzt hören. Das Unterbewusstsein reagiert direkt auf das Bild halten Sie von dir. Das Unterbewusstsein setzt alles daran, um Ihre Aktionen einschließlich was Sie essen, wie viel Sie trainieren und sogar Ihre metabolische Rate passend zu Ihrer eigenen Selbstbild zu machen.

Willenskraft ist nicht für die Phantasie passen, weil sie nicht über einen direkten Link zu dem Unterbewusstsein. Willenskraft ist nur das Bewußtsein verknüpft. So ändern Sie die so wie du aussiehst ewig, müssen Sie das Geheimnis Bilder, die Sie von sich selbst Besitz sind zu bewältigen.

Wie?

Sie haben die Macht, um Ihre Gedanken zu wählen. Wählen Sie jetzt zu dünn Gedanken nachhängen. Hier sind ein paar für den Anfang ...

Ich wähle zu schätzen wer ich bin und wie ich mich fühle in meinem Körper.

Ich wähle meinen Körper wie einen guten Freund zu erkennen.

Ich wähle Änderungen willkommen.

Ich beschließe, in Frieden mit meinen Gefühlen sein.

Ich wähle bewusst zu sein, was ich esse und wie ich mich fühle darüber.

Ich wähle zu schätzen, wie ich bin verändert.

Warum wird nicht auf diese Dinge in den nächsten Tagen ...