Verlieren 10 Pfund in 2 Wochen - Erstellen Sie ein Wunder für sich selbst

Ich habe gerade eine E-Mail, wo Reina für meine Hilfe zu 10 Pfund in 2 Wochen verlieren gefragt.

Sie fragte sich, ob es möglich ist.

Können Sie erraten, was meine Antwort war?

Nein, Sie sollten versuchen, 1-2 Pfund pro Woche verlieren, es ist sicher ... Nah ... Nur ein Scherz.

Meine Antwort war noch verrückter.

"Hast du die Jungs von" The Biggest Loser "-TV-Show? Fast jeder einzelne von ihnen neigen dazu, 5, 10 oder 15 in der ersten paar Wochen zu verlieren. Wenn sie verlieren, so viel, warum kannst du nicht? "

Das Problem mit dem "It's Safe"-Mentalität hat viel mit amerikanischen Publikum zu tun. Bei so vielen restriktive Gesetze, neigen Profis zu vermeiden die Wahrheit spricht.

Sie schlägt immer "It's Safe Way". Warum? Damit sie decken ihren Hintern.

Es ist so einfach.

Also warum soll ich gegen so?

Einfachen Grund, ich persönlich weiß, wie es sich anfühlt, sein Fett. Wenn Sie Fett sind, möchten Sie loswerden es so bald wie möglich. Ganz zu schweigen von einigen peinlichen Momente, wenn wir umsehen. Ich erinnere mich noch, einige Male, wenn ich zu graben wollte ein Loch in den Boden und verstecken während meiner Einkaufsliste für Hosen.

Also, was können Sie tun, um 10 Pfund in 2 Wochen verlieren?

Hier ist etwas, was Sie beachten sollten.

1. Sich verpflichten, bis zu passen.

Machen Sie eine Verpflichtung, alle Extra-Fett fallen zu lassen. In dem Moment, Du ernsthaftes Engagement machen, werden Sie Wege finden, um leichter zu bekommen.

Und Ergebnisse werden überraschend.

1 Diät-Plan - Fast alle großen Diätpläne funktionieren. Wenn sie nicht gearbeitet haben, dann würden sie nicht so viele Fans auf der ganzen Welt. In der Tat, wenn Sie Fett sind, wird jede Verbesserung in Ihrer Diät Ergebnisse bringen.

1 Workout - in Workout-Routinen zu bekommen. Workout 5-6 mal pro Woche. Mindestens 30 Minuten pro Sitzung.Denken Hohe Intensität und alles passt auf