Warum Leute Fat Get - The Shocking Grund so viele von uns werden (und bleiben) Übergewicht Forever!

Wer sonst ist unglücklich mit ihrem Körper? Haben Sie das Gefühl Fett, aufgedunsen, unattraktiv oder außer Kontrolle? Wenn Sie Ja gesagt ..... die einfache Wahrheit ist, dass Sie nicht alleine sind! Millionen von Menschen rund um den Globus sind heimlich elend über ihr Gewicht, und das Gefühl einer vollständigen und völligen Mangel an Kontrolle über ihren Körper ... und ihr Leben, als ein Ergebnis.

Aber wussten Sie, dass die Gründe, warum die meisten von uns (und bleiben) Get Fat hat sehr wenig mit Essen zu tun ......?

Es ist wahr ... und in fast jeder Studie durchgeführt, die tatsächlichen Gründe, warum Menschen dick sind emotionaler Natur. Menschen benutzen Essen als eine Krücke, und als Ablassventil, wenn andere Bereiche unseres Lebens zu viel Kopf Griff zu fühlen.

Tatsache ist, ich habe dort .... worden und kann Ihnen sagen, aus erster Hand, dass ,.......

Es ist oft ein "Henne-Ei-Dilemma. Ich fühle mich schwer und un-attraktiv, so werde ich zu essen! Im Mai Weise, Übergewicht und kämpft mit ist es die irrationale Gesundheit Krankheit wir konfrontiert sind. Zum Beispiel:Die meisten Menschen, Zigaretten rauchen, wenn sie mit einer Diagnose von Lungenkrebs konfrontiert, sind in der Lage zu beenden, oft sofort. Wer lebenslanges Sonnenanbeter, wenn mit einem potenziellen unheimlich Wachstum auf ihrer Haut zu tun haben, können bleiben, aus der Sonne ... und ändern ihr Wunsch, ein Killer zu bräunen.

Aber Leute, die ein Leben lang schwer zu sein .... verbringen oft entziehen sich viele der Freuden des Lebens, alle bei gleichzeitiger Anerkennung der besten Jahre ihres Lebens sind vor ihren Augen vorbei. (Nicht zu erwähnen das Wissen, dass Übergewicht KANN die # 1 Gesundheitsgefährdung vor denen wir stehen, langfristig, als Individuen werden)

Der Schlüssel zum Abnehmen, für mich ... und andere, die eine gleiche Maß des Lebens wechselndem Erfolg haben, ist .....

Einen echten Entscheidung gesund zu sein. Verständnis dafür, dass Lebensmittel nicht ein Ersatz für das Fehlen einer emotionalen Befriedigung. (Es tatsächlich macht es nur schlimmer) in der Erkenntnis auf eine emotionale, körperliche und geistige Ebene, die Sie verdienen, glücklich zu sein. dass Sie das Leben einen Sinn hat. Dass du hier für einen Zweck setzen .. und dass der Verkauf von selbst kurze, durch den Missbrauch Ihrer physischen Körper mit Nahrung, ist tatsächlich eine Wahl, die alle möglichen Konsequenzen hat. (Physical. .. und spirituellen gleichermaßen)

Für mich kann diese Veränderungen in der Perspektive mein Leben gerettet haben! Aber noch wichtiger ist .... sie gegeben habe mir den Spaß und die Freiheit und das Gefühl, dass mein Leben eine aufregende und unendliche Abenteuer wieder! Ich hoffe, Sie finden das passende Programm für Sie ... und Sie halten mit ihm, bis Sie wieder das Gefühl, dass viele von uns so lange her, verloren.

(Alles schmeckt so viel besser, wenn Sie wollen ..:-)