Acai Juice - die medizinischen Eigenschaften

Tief in den Amazonas-Regenwald von Brasilien, wächst eine Pflanze, mit Früchten Trageeigenschaften Sie nur von einem Ort so gut für seine Heilpflanzen bekannt, die erste Wahl der Indianer, die dort lebten (und immer noch tun, aber weniger) erwarten konnte. Die Indianer der Region aß diese Frucht in Hülle und Fülle, ähnlich wie viele Brot essen. Es war ein Grundnahrungsmittel. Die Frucht ich rede ist die Acai. Acai Saft ist für eine Vielzahl von medizinischen Eigenschaften bekannt, schließlich waren die Indianer berühmt für ihre natürliche Medikamente.

Heutzutage, wenn wir Technik und Wissenschaft hinter uns haben, haben wir in der Lage, wissenschaftlich zu erklären meisten Eigenschaften dieser Frucht. Acai Saft enthält einen hohen Anteil an Antioxidantien, die alles von Boost Immunabwehr gegen Krebs Risikoprävention zu tun. Eine weniger bekannte Tatsache ist, dass ein hohes Maß an Anti-Oxidantien kann den Alterungsprozess durch die Reduktion der Einfluss des Alters langsam durch die Gesunderhaltung des Körpers und geschmeidig, als auch von der Abwehr einige Bedrohungen wie Alzheimer, die sich in der Tat durch die freien Radikale, die Antioxidantien neutralisieren dienen ausgelöst werden.

Acai Saft bietet auch zusätzliche Vitamine und Mineralstoffe, die das Immunsystem stärken oben beschrieben hinzufügen. Dies deshalb, verringert das Risiko zu erkranken durch die Maximierung des Potenzials der körpereigenen Abwehrkräfte. All diese Vorteile aus einer natürlichen Quelle, ist eine erfrischende Idee in den Tagen, wo die Wissenschaft zu stark versucht, 'create' Medikamente, wenn die Natur ihre eigenen, die wir nutzen können vorsehen.