Wie oft sollte man arbeiten Out?

Ich bekomme Fragen über Training Frequenz die ganze Zeit. Potentielle Kunden fragen oft, wie viele Tage in der Woche sollte ich trainieren? Wie viel Herz muss ich tun? Wie viele Tage pro Woche muss ich etwas tun, aktiv?

Die Antworten auf diese Fragen, während sie für einige unterscheiden können, sind in der Regel für alle gleich. Idealerweise sollten Sie arbeiten mit Ihrem Trainer 3 Tage pro Woche. Zwei Mal pro Woche ist das absolute Minimum müssen Sie jede Art von Ergebnis zu sehen. Ich sage meinen Kunden: Je größer der Gewichtsverlust oder Fitness-Ziel, desto häufiger sollten Sie Training mit mir.

Let's face it, kann keine Wunder vollbringen Trainer. Das eigentliche Wunder ist die Verwandlung, die der Client in der Lage, in sich selbst zu machen. Je öfter Sie trainieren, desto leichter ist es zu transformieren Sie Körper und vor allem Ihre Art zu denken.

An den Tagen, die Sie nicht arbeiten mit Ihrem Trainer, sollten Sie etwas tun, aktiv für mindestens 30 Minuten pro Tag. Dies kann alles von einem flotten Spaziergang zu joggen am Strand werden. Sie könnten auch versuchen eine Klasse bei Ihrem örtlichen Fitnessstudio oder Geld sparen durch die Arbeit auf eigene Faust an deinen freien Tagen von Ihrem Trainer.

Ich schlage vor, etwas zu tun aktiv 6 Tage pro Woche. Wenn Sie nicht tun werden die Arbeiten auf eigene Faust, verschwenden Sie Ihr Geld auf einen Trainer (wenn Sie einen trainer4 oder 5 Tage pro Woche leisten können, wie einige meiner Klienten.)

Tun Sie sich selbst einen Gefallen ... nicht kündigen Sitzungen mit Ihrem Trainer. Je mehr Sie stornieren, desto leichter ist es zu fallen aus dem Wagen. Wenn Ihr Trainer ist Periodisierung des Trainings Plan Cancelling-Sitzungen können ganz schön durcheinander bringen die aktuellen Ausbildungs-Zyklus Sie sich befinden. Wenn Sie häufig Cancelling sind, werden Ihre Fitness-Ziele nicht zu verbessern und jede Sitzung wird wie die erste Trainingseinheit noch einmal werden. Denken Sie daran, wie schwer der ersten Sitzung fühlte?

So ist der Punkt von diesem Blog? Abnehmen ist eine Menge Arbeit. Es dauert 100% Einsatz und Herz. Wenn Sie in nur 50% setzen oder zeigen sich mit jedem anderen Training, machst du dich und deine Trainer einen riesigen Bärendienst.

Bleiben Sie optimistisch. Halten Sie motiviert. Fragen zu stellen.