Kurzer Rückblick auf den Gewichtsverlust

Es scheint unglaublich, aber der menschliche Körper kann trotzen Wissenschaft und Natur. Schauen Sie sich Athleten, die Gewichte, die normale Menschen nicht heben kann, der kann über die menschlichen Grenzen laufen heben kann - Menschen, die Verletzungen bei Unfällen verschiedenen gelitten und erholen sich auf wundersame Weise, etc. Ich bin ein lebender Beweis für diese Behauptung. Ich fiel aus dem zweiten Stock im Juni 2008 hatte ich die Hälfte meiner Knochen gebrochen, und die ersten Prognosen waren, dass ich sterben werde, dann werde ich nie wieder gehen, und nach einem Jahr kann ich normal laufen, ich kann sogar laufen, und, außer meinem rechten Ellenbogen, ich bin ein normaler Mensch, ich kann einfach nicht Gewichte heben mit meiner rechten Hand.

Leider ist diese erstaunliche Anpassungsfähigkeit unseres Körpers nicht sinnvoll die ganze Zeit. Ein Beispiel ist der Gewichtsverlust Plateau, die Situation, wenn der Körper um eine weitere Gewichtsabnahme zu verweigern. Der Gewichtsverlust Plateau erscheint häufig auf Menschen mit Schlankheitspillen oder Ändern drastisch ihre Essgewohnheiten. Der menschliche Körper entwickelt sich sehr schnell eine Toleranz für Gewichtsverlust Pillen oder Hunger, sondern meist aus wirtschaftlichen Gründen wird das Plateau durch den Gewichtsverlust Programme Promotoren ignoriert.

Um ehrlich zu sein, verursachen weder Pillen oder Verhungern dem Plateau. Die Anpassungsfähigkeit des menschlichen Körpers tut, und in der Regel, nach der Behandlung für einen bestimmten Zeitraum unterbrochen wird, wird der Körper reagiert wieder auf Diät oder Schlankheitspillen. Abwechselnd mit dem Futter oder Pilleneinnahme Perioden mit normaler Gewohnheiten Perioden der Stoffwechsel durcheinander und schließlich die Ziele kann ohne Schaden für unseren Körper erreicht werden.

Eine natürliche und sichere Methode, um das Plateau Pass steigt das Übungsprogramm und Training. Mit mehr Kalorien zu verbrennen, wird der Körper immer noch Gewicht zu verlieren, obwohl er ist so programmiert, bleiben immun gegen die Diät-Programm oder den Gewichtsverlust Pillen Wirkung. Auch die Änderung der Zielmuskel Gebiete in das Übungsprogramm kann der Körper zu veranlassen, seine Adaption vorne ändern und beginnen wieder Gewicht zu verlieren. Die Umsetzung dieses Programms mit Diät Änderungen, die Sie bessere Ergebnisse erzielen können.

Eine weitere sichere Methode, um das Plateau Trick ist, die Mahlzeiten und die Frequenz zu ändern. Die interne Uhr des Verdauungssystems wird ausgetrickst werden und Ihr Körper wird gezwungen, erneut anpassen sich an die neuen Änderungen werden, so dass auf diese Weise den Prozess der Fettverbrennung fortzusetzen. Durch die Veränderung der Mahlzeiten Zeitplan und das Hinzufügen von mehr Mahlzeiten aber weniger Nahrung, wird Ihr Stoffwechsel wieder Programm selbst haben. Jedoch ist es angezeigt, diese Änderungen unter die Empfehlungen einer Ernährungsberaterin und unter seiner Überwachung zu machen.

Sie müssen bedenken, dass auch tatsächlich, wie bei jeder Diät oder Fett Verlust-Programm, was für mich auch nicht für Sie oder jemand anderes Werk arbeitet. Es gibt Leute mit einer langsameren Stoffwechsel, da Menschen mit Hyperaktivität sind, kann nur ein spezialisierter Arzt verschreiben Änderungen in Bezug auf Ihr Gewicht zu kontrollieren Programm, wenn es um Verlust Plateau Gewicht. Das Ideal ist eine Methode, die effektiv für den Stoffwechsel und wird nicht schaden Ihrem Körper zu finden.

Allerdings ist die beste, um den Gewichtsverlust Plateau Problem zu vermeiden, durch wiederkehrende um einen natürlichen Gewichtsverlust-Programm, ohne Schlankheitspillen oder hungernde Diäten. Durch einfaches Ändern Sie Ihre Mahlzeiten Gewohnheiten, gesunde Lebensmittel und machen tägliche Übung können Sie Ihre überflüssigen Pfunde loszuwerden, und Sie können Ihr Gewicht zu kontrollieren. Natürlich ist dies nicht drei Tage oder eine Woche Gewichtsverlust-Programm, Sie führt zu Zeit zu erzielen will, sondern im Sinn haben, dass Sie Gewicht verlieren natürlich, Safe, geben Sie Ihrem Körper die Möglichkeit, die notwendigen Veränderungen in einem machen zu gegebener Zeit, vermeiden Sie jedes Risiko und die Ergebnisse werden so lange wie Sie einen gesunden Lebensstil beizubehalten.