Tipps zum Abnehmen nach dem besten Weg, Gewicht zu verlieren - Wählen Sie Ihre Überzeugungen vorsichtig

Nur weil Sie nicht in der Lage gewesen, um Ihr Übergewicht in der Vergangenheit zu verlieren bedeutet nicht, dass es nicht getan werden kann, es bedeutet nur, Sie haben nicht die beste Art, Gewicht zu verlieren und Ihr Ziel erreichen noch nicht gefunden. Manchmal sind unsere alten Überzeugungen sind lächerlich, aber wir halten an ihnen aus Gewohnheit.

Der Glaube, "ich kann nicht verlieren mein Gewicht" ist sicherlich nicht wahr. Wer mit Gewalt für einen Monat war verhungert wäre ganz sicher verlieren einiges an Gewicht. Ohne Nahrung, verliert unser Körper Fett-, Muskel zusammenbricht und wir schließlich verkümmern. Biologisch ist dies eine einfache Tatsache des Lebens, nicht wahr? Also der Glaube, dass "Ich kann nicht verlieren mein Übergewicht" ist falsch zu denken.

Haben Sie die beste Weise, Gewicht Doch verlieren?

Stattdessen formulieren den Glauben geworden "Bisher habe ich nicht der beste Weg, Gewicht zu verlieren und schlank bleiben gefunden". Dies ermöglicht sofort die Möglichkeit, dass die Gewichtsabnahme erzielbar ist. Ich erinnere mich lebhaft, wie es mir in die Augen, um diese Möglichkeit zum ersten Mal geöffnet war. Dann begann ich zu sehen, wie ich vielleicht das erreichen, was ich wollte. Abnehmen und sich selbst zu finden gehen Hand in Hand, und es ist eine erhellende Erfahrung.

Ich möchte Ihnen helfen, zu entdecken, wie zum Durchbruch der Barrieren, die zwischen Ihnen und Ihrem Körper platziert wurden und entdecken Sie, dass Ihr Körper ist wunderbar.

Hier sind einige Aussagen, die als positiven und spürbaren Glauben ergriffen werden könnten;

Ich habe große Knochenbau,

Ich kann alles erreichen Ich lege meinen Geist.

Ich kann meinen Stoffwechsel beschleunigen.

Wir alle können Gewicht verlieren in meiner Familie.

Ich möchte etwas zu tun, nicht etwas zu essen.

Ich brauche, um zu entspannen, nicht essen.

Ich will mit Glück, nicht mit Lebensmitteln gefüllt werden.

Mir ist langweilig, nicht hungrig.

Ich bin gestresst, nicht hungrig.

Ich bin deprimiert, nicht hungrig.

Ich weiß, ich kann abnehmen.

Fühlen Sie sich eher positiv und mehr Kontrolle jetzt?

Ein fantastisches Gefühl Tipp für mehr positiv ist zu tun, als ob Sie bereits über das, was Sie wollen und zu fühlen dankbar dafür. Das verwirrt deine Seele, weil sie nicht finden können, keine Beweise, dass Sie was Sie wollen, so wird sie versuchen, die Beweise zu schaffen. Dies manifestiert sich in dir unterbewusst Maßnahmen ergreifen, um dies zu erreichen.

Zum Beispiel, wenn Sie möchten, schlank zu sein, dankbar sein dafür, wie schlank du jetzt bist. Sagen Sie sich: "Ich bin für meine schlanken Körper dankbar .." und Sie werden beginnen zu fühlen, dass Sie schlanker als Sie dachten, Sie wurden sind. Das zieht mehr Gedanken und Handlungen im Zusammenhang mit nicht nur flach, und du wirst dein Ziel schneller zu erreichen.