Übungen zu schmale Hüften - Einfach und intuitiv

Wenn Sie suchen für einige Übungen auf Pfund und schmale Hüften fallen, habe ich einige Großen für Sie. Und sie kann getan werden, ohne zu fahren, um Gymnastik zu schwitzen für eine Stunde oder mehr 7 Tage die Woche haben werden.

Also, wenn Sie einen chaotischen Zeitplan haben, ist dies der Plan für Sie.

Einfache Übungen zur schmalen Hüften

Hampelmänner auf einem Mini-Trampolin

Dies ist einer meiner Favoriten. Der Grund Ich mag es, weil, wie einfach und leicht es ist. Ich mag auch die Glätte der Bewegungen. Und diese Übung funktioniert der gesamte Körper, insbesondere im Bereich des Beckens und runter.

Wenn Sie zunächst dieser Übung werden Sie feststellen, Waden brennen. Und Sie denken vielleicht, das ist der einzige Muskel immer gearbeitet.

Aber das wäre falsch.

Glauben Sie mir, Ziele dieser Übung den ganzen Körper und die Hüften sind definitiv in ihrem Anteil an der Arbeit bekommen.

Eine gute Möglichkeit, fand ich für die Menschen zu dieser Übung in einem straffen Zeitplan passen wird es während Werbepausen im Fernsehen zu tun. 3 Minuten Mini-Workouts sind eine großartige Möglichkeit, um den Stoffwechsel im Laufe des Tages zu stärken.

Ich würde empfehlen tut mindestens 7 dieser Mini-Workouts täglich. Sie mögen denken, das klingt wie ein Haufen, aber sobald Sie anfangen, tun sie erfahren Sie, es ist nicht so sehr.

Rückwärtsgehen auf einem Laufband

Wenn Sie nicht über ein Laufband zu Hause, verwenden Sie eine in der Turnhalle. Also, wenn Sie sich nicht verrückt in die Turnhalle, ist die gute Nachricht, dass Sie nur noch da zu sein für 15-20 Minuten pro Woche.

Nur auf dem Laufband und gehen nach vorne für eine Minute zu bekommen. Danach umdrehen und gehen nach hinten für eine weitere Minute. Fahren Sie hin und her wie diese so lange wie 20 Minuten.

Wenn Sie möchten, können Sie auch nur rückwärts gehen für 15 Minuten. Glaub mir, wenn ich Ihnen sage, dass Ihre Beine und Hüften werden es Ihnen danken. Probieren Sie es aus.

Das sind 2 tolle Übungen, Gewicht und schmale Hüften fallen, sollten Sie beginnen heute tut.